Hallo.
Wollte nachfragen, gibt es ein Freundes System, wo man einmalig zahlen muss, und auch für Updates?
Ich finde hier nur ein Freundes System, wo man ein Abo bräuchte um 10 Euro im Jahr? Sind in dem Jahr 10 Euro jährlich, noch weitere Kosten?
Hallo.
Wollte nachfragen, gibt es ein Freundes System, wo man einmalig zahlen muss, und auch für Updates?
Ich finde hier nur ein Freundes System, wo man ein Abo bräuchte um 10 Euro im Jahr? Sind in dem Jahr 10 Euro jährlich, noch weitere Kosten?
Mich würde es freuen, wenn wir das realisieren können.
Somit ich
Einmalige Gebühren habe für die Version 6.1
Einmalige Update-Gebühr habe für die Version 6.2
usw
die 10 € Abo sind hier auf der Seite die Grundlage den größten Teil der Plugins gratis(bzw. dann alle zugeordneten Plugins) für die 10 € zu haben
Es gibt Plugins die sind nicht mit inbegriffen in den 10 € die würden dann extra Kosten, aber die sind ausgewiesen, an denen wo es notwendig ist, der Rest der Plugins ist kostenfrei zum download, nach den 10 €
Das dürfte so auch für die Version 6.2 gelten 10 € für alle Plugins die zugeordnet sind.
Also man muss das Abo abschließen (10 Euro im Jahr), damit man das FreundeSystem verwenden kann/darf?
Solange ich das Abo bezahle, darf ich FreundesSystem verwenden?
Kostet das FreundeSystem noch etwas dazu?
Also man muss das Abo abschließen (10 Euro im Jahr), damit man das FreundeSystem verwenden kann/darf?
geschrieben steht es so:
ZitatUnterstütze uns und werde Mitglied bei WBB Support.
Durch deinen Beitrag erhältst du Zugang zu allen Plugins, die im Shop als Kostenlos gekennzeichnet sind.
demnach gilt das nur für dne Zugang zum download
ZitatSolange ich das Abo bezahle, darf ich FreundesSystem verwenden?
die Nutzungsbedingungen haben sich nicht geändert, das würde bedeuten, 1 mal zahlen herunterladen und nutzen
Kostet das FreundeSystem noch etwas dazu?
nein, solange es nicht am Paket dran steht, zB. 12,00 € wie es für den "Additional Footer" zusätzlich zu zahlen wäre, keine extra kosten
Das Freundesystem ist nach den 10 € hier kostenlos zu kriegen - das bedeutet ohne zusätzliche Kosten -
die Plugin-Bedingungen verlangen keine weitere Zahlung
so jedenfalls aktuell nicht, ob sich das mal ändern wird, das kann dir Mipu verraten, aber ich glaube das wird nicht geändert
1mal 10 € und 99,9% vom Shop gratis herunterladen, allerdings musst die Wege durchklickern wie bei einem richtigen Kauf, aber auch da passiert nichts weiter, Freischaltung zum erfolgt sofort, da kein Geldverkehr kontrolliert werden muss
ob dann für 6.2 noch mal 10 € anfallen oder nicht, kann ich so nicht sagen, aber misterpu wird sich dazu dann sicher in den news äußern
so jedenfalls aktuell nicht, ob sich das mal ändern wird, das kann dir Mipu verraten, aber ich glaube das wird nicht geändert
Naja ein bisschen komplexer ist das schon... wenn man es für 6.x anpassen würde... aber machbar
Ok natürlich darf man es nicht so machen,
1) Abo abschließen
2) FreundesSystem herunterladen und verwenden
3) Abo kündigen
4) weiterhin FreundesSystem verwenden oder?
Hab ich da Recht?
Man könnte natürlich
https://www.woltlab.com/pluginstore/fi…e-system-cloud/
herunterladen, anpassen für 6.1 und nutzen? Wenn man die Anpassung selbst vornimmt?!
weil es ja Gratis ist. und unter einer freien Lizenz ist?!
Aber was hast du davon es selbst anzupassen ... ? Dann kommt ein update und es ist schon nicht mehr kompatibel ... warte mal was misterpu dazu schreibt ... da er ja was das angeht in gange schon ist bzw. war
Ok. Ich warte auf den Eigentümer, bis er schreibt. Aber bis jetzt noch keine Reaktion.
Soweit ich alles verstanden habe zahle ich derzeit 10 Euro im Jahr, für die Erweiterung FreundeSystem. keine weiteren Kosten, und darf es so lange verwenden solange ich das Abo habe? Richtig?
Einmalige Kosten wären mir lieber.
Du zahlst 10€ im Jahr für alle freien Plugins, die es hier gibt.
Das ist nur eine kleine Aufwandentschädigung für meine Arbeit.
Das Plugin gehört dir, du kannst dann damit machen was du möchtest, da das Plugin sowie so nicht von mir ist, ich es aber soweit übernommen habe und bis jetzt an jede Version von der Suite angepasst habe.
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe und vielleicht noch jemanden finde der hilft, werde ich es auch fertig an die Suite 6.1 anpassen.
Nur habe ich gerade auf der Arbeit soviel zu tun, da wir einen neuen Aufgabenbereich übernommen habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!